Peter Zahner

Werdegang

Beispielprojekte

P. Zahner Consulting: Gründer und Geschäftsführer

Skybow: Head of Sales

Abraxas: Key Account Manager

Systor: Competence Area Manager

Sulzer Rüti: IT-Projektleiter

> 2500 Einzelgespräche bei der Begleitung von Fach- und Führungspersonen

Rekrutierung von Schlüsselpersonen für Führungspositionen

Assessment Center zur Selektion von Führungspersonal

Organisationsentwicklung im Genossenschaftsumfeld

Angebot

Sprachen

Coaching und Entwicklung von Führungskräften

Organisationsberatung

Personaldiagnostik (Assessments, Potentialabklärungen)

Recruiting von Fach- Führungskräften

Deutsch

Englisch

Darum engagieren mich Kunden

Ich decke mit meinem Angebot ein breites Spektrum von Anforderungen in Personal-und Organisationsbereichen eines KMU ab.

Meine Kombination aus technisch/betriebswirtschaftlichem Hintergrund und weiterentwickelten Softskills lassen mich auf unterschiedlichen Ebenen und Themenbereichen positiv wirken.

Man sagt mir nach, dass ich Aussagen gut illustrieren kann und schnell mit unterschiedlichen Menschen in Kontakt komme.Ich arbeite sehr verlässlich und kann meine Seniorität für den Kunden nutzbringend einsetzen.